Vorstellung

Seit dem Jahr 2005 sind wir in der Finanzdienstleistungsbranche tätig.

Wir sind überzeugt davon, dass ein optimal auf die eigenen Bedürfnisse abgestimmtes Finanz- und Versicherungspaket für jeden ein Muss ist. Das wichtigste hierbei ist aber, dass diese Produkte und Tarife auf Sie zugeschnitten sind, wie ein edler Maßanzug.

Daher nehmen wir uns sehr viel Zeit dafür, die genaue Situation unserer Kunden zu erfassen und auch die Motive zu verstehen.

So können wir im Team ein genau auf den individuellen Bedarf abgestimmtes Angebot unterbreiten. Natürlich ist es uns auch wichtig, günstige Alternativen aufzuzeigen und über eventuell damit verbundene Nachteile aufzuklären.

Wir haben Spezialisten für Sie zu folgenden Produktarten

• private Vorsorge
  • private Sachversicherungen
  • gewerbliche Sachversicherungen für KMU
  • private und gesetzliche Krankenversicherung
  • private Kredite und Immobilienfinanzierungen
  • Geldanlagen mit hoher Sicherheit oder hohem Chancenpotenzial
  • Bausparen und Bauspardarlehen

Kontaktieren Sie uns per Telefon unter 040 – 572 450 96 oder das Kontaktformular!

Gerne erstellen wir Ihnen ein individuelles Angebot.

Sebastian Ohligschläger
Fachberater / Inhaber
Tel.: 040 - 5724 5096
Mobil: 0163 - 828 43 79
XING
» Beratungstermin vereinbaren
FacebookGoogle+TwitterYouTubeXING
Information nach §11 Versicherungsvermittlungsverordnung – VersVermV und §12 Finanzanlagenvermittlungsverordnung - FinVermV zum Download als PDF
Persönliche Beratung gewünscht?
Ich wünsche eine persönliche Beratung und möchte Kontakt mit einem Berater aufnehmen.

Beraten lassen
Ich verzichte auf eine persönliche Beratung und möchte mit dem Besuch der Seite fortfahren.

Fortsetzen
Gemäß neuer gesetzlicher Vorgaben (Insurance Distribution Direktive - IDD) zu Fernabsatzverträgen sind wir dazu verpflichtet, an dieser Stelle auf unsere Beratungspflicht hinzuweisen.